Kanzlei

Seit über 43 Jahren in Gelnhausen

Über
uns

Die Anwaltskanzlei Dr. Hamm // Scherer // Heß ist eine bundesweit tätige, mittelständische Kanzlei, die bereits seit 1978 ihren Sitz im Herzen der Kreis-
und Barbarossastadt Gelnhausen hat und auf eine langjährige, erfolgreiche Entwicklung zurückblicken kann. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Mandanten mit fundierten juristischen Fachkenntnissen professionell zu beraten und zu vertreten.

Dr. Wolfgang Hamm, der bis 2011 als Rechtsanwalt und Notar sowie als „Fachanwalt für Strafrecht“ tätig war, legte 1978 den Grundstein für die Kanzlei.

Bereits im Jahr 1993 ist Herr Rechtsanwalt Jürgen Scherer als späterer Partner in die Kanzlei eingetreten. Er besitzt die Zusatzqualifikationen „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und „Fachanwalt für Verkehrsrecht“.

Zur Verstärkung des Teams ist im Jahr 2009 Herr Rechtsanwalt Steffen Heß in die Kanzlei eingetreten. Seit dem Jahr 2015 ist Herr Heß Partner der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Hamm // Scherer // Heß. Er besitzt die Zusatzqualifikationen „Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht“, „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ und „Mediator“ gemäß § 5 Abs. 1 MediationsG.

Im Jahr 2012 ist zudem Frau Rechtsanwältin Dagmar Maier-Fuchs in die Kanzlei Dr. Hamm // Scherer // Heß eingetreten. Sie besitzt die Zusatzqualifikation „Fachanwältin für Familienrecht“.

Sämtliche Rechtsanwälte sind an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten in Deutschland zugelassen.

Die Kanzlei

Unsere Mitarbeiterinnen

Sabine Volz

Büroleitung,
Rechtsanwaltsfachangestellte

Sabine Heim

Empfang,
Rechtsanwaltsfachangestellte

Sigrid Ungermann

Empfang

Andrea Goldscherr

Sekretariat Rechtsanwalt Scherer,
Rechtsanwaltsfachangestellte

Manuela Guillaumon

Sekretariat Rechtsanwältin Maier-Fuchs,
Rechtsanwaltsfachangestellte

Susanne Scherer

Buchhaltung
Bankkaufrau

Simone Weigand

Sekretariat Rechtsanwalt Heß,
Rechtsanwaltsfachangestellte